Lieferdienste

Kleiner Einblick aus unseren Arbeiten

Big Bite – the American way of Pizza

Big Bite ist ein Lieferservice. Hier wurde das komplette Marketing übernommen. Von Print (6fach Faltblätter DINA 4, Plakate DINA 2, Leuchtkästen) hin zu Online (z.B. Facebook Auftritt). Shop- & Autobeklebung, professionelle Outfits für die Lieferanten und Mitarbeiter im Geschäft. Auch die Eröffnung wurde von the.designpro übernommen. Ein gelungener Geschäftsstart. Die Anzahl zufriedener Kunden wächst täglich. Big Hunger – Big Bite!

Schauen Sie gerne auch auf die Homepage: https://www.bigbitepizza.de


ALLORA – jeder mag pizza

Als zweites Beispiel zeigen wir Euch ALLORA – jeder mag pizza. Logo überall drauf und für Sichtbarkeit sorgen. In diesem Fall Poloshirts, Nasen- und Straßenschild sowie ein 12-seitiger Faltflyer DINlang. Wir kümmern uns auch darum, was hinter den Kulissen abgeht, d.h. falls nötig, Kommunikation mit Lieferando, v.a. bei der Ersteinrichtung sehr wichtig, damit Eure Karten schnell auf Lieferando erscheinen können.

Nach oben scrollen