Brauereien

Im Jahr 2022 arbeiteten wir mit unterschiedlichen Brauereien, dazu zählen Valleyer, Adldorfer,Wildbräu, insbesondere eng mit Flötzinger Bräu Rosenheim.

Wir haben insgesamt fünf Geschäfte refurbed in Zusammenarbeit mit der Brauerei Flötzinger.
Flamingo Kiosk & Biergarten (Nähe Zoo München), Getränkemarkt Haußmann in Aschheim (über 400 Bayrische Biere), 3x Habe die Ehre in Giesing, Sandstraße und Waldfriedhofstraße in München.

the.designpro hat den kompletten Außenauftritt übernommen. In Kooperation mit der Flötzinger Brauerei war es besonders wichtig, dass dieser Brauerei genug Aufmerksamkeit geschenkt wird. Schön erkennbar ist dies v.a. beim Projekt Flamingo Kiosk & Biergarten.
Es wurde jeweils eine grundlegend neue Corporate Identity gewählt. Die Logos wurden farblich mit der Flötzinger Bräu Rosenheim abgestimmt und entsprechend auf allen Werbeflächen angebracht. Umgesetzt hierbei wurden: Digitaldruck auf Fenster (Schaufensterbeklebungen), Beklebung Leuchtpylone & Leuchtkasten (11m), Design & Anbringung von Dibondplatten, Visitenkarten, Flyer & Aufkleber.

Nach oben scrollen