Create yourself!

Das erste Projekt “Artist” von the.designpro im Eigenversuch ist mr.h.
Aus einem Spitznamen wird ein Musiker bzw. Künstler.

Mr.h entdeckt sich selbst und musikalisch. Mit rudimentären Kenntnissen der Musik, fließen verschiedene Songs aus ihm heraus. Texte mit Bedeutung wie “Book of Life” und “I am” entstanden und wurden auch musikalisch sowie bildlich umgesetzt.

Zeitlich zurück gehen wir bis in das Jahr 2006. Nach einem einschneidenden Erlebnis und Einflüssen anderer Kulturen, beginnt mr.h seine, wie er es selbst nennt – “Sex, Drugs & Rock´ n Roll Zeit” – voll und ganz.

Einblicke aus dieser Zeit, erhalten Sie hier:

www.mrhhman.de

Viel Spaß 🚀

mr.h in Action

Poesie von Paulus Lomi

Gedichte & Poesie in unserer Zeit? Waren diese schon zu Zeiten Goethes out. Nichtsdestotrotz beinhaltet die Sprache eine Vielfalt an Ausdrucksmöglichkeiten. the.designpro hat den Onlineauftritt inklusive Shopsystem für Herrn Paulus Lomi übernommen.


the.designpro hat sich zwischenzeitlich weiteren musikalischen Projekten gewidmet – mit Texten, Foto- sowie Videoaufnahmen.

Aktuell sind wir im Aufbau von Nina Gold. Eine Künstlerin mit Wurzeln in der Slowakei. Nina ist seit 17 Jahren ausgebildete Schauspielerin und hat zudem eine Vocal Coach Ausbildung.

Hier sehen Sie den Internetauftritt von Nina Gold: https://www.godspeed-live.de. the.designpro produzierte die Fotos, Videos und Homepage.

Nach oben scrollen